Displayideen?
Info für Hersteller
Kontakt
Login
Logout
Impressum
 
 
Home > Displayideen ?


Die Idee
Bisher gab es nur wenige Möglichkeiten, sich über Displays und deren Hersteller weitreichend zu informieren. Kosten- und zeitintensive Messebesuche/-auftritte, Anzeigen in Fachzeitschriften sowie direkte Mailings oder persönliche Besuche der Außendienstler waren bisher die Alternativen. So entstand die Idee, auf einfache und unkomplizierte Weise, über das Medium „Internet“, schnell einen Überblick über viele Displayprodukte verschiedener Hersteller zu schaffen. Displayideen versteht sich dabei als technische Basis um Displaysuchende und Hersteller zusammen zu bringen.

Die Plattform
Displayideen.de ist eine reine B2B (Business to Business) Werbeplattform. Sie ermöglicht einerseits dem User/ Leser, sich herstellerübergreifend über bestehende und neuartige Produkte auf dem Displaymarkt zu informieren und schnell mit den Herstellern in Kontakt zu treten. Andererseits können die Hersteller und Entwickler ihre Produkte einem weiten Fachpublikum präsentieren und sich diesem als Partner anbieten.

Hierzu werden zwei Kernbereiche präsentiert: Die Produktpräsentation und das Herstellerverzeichnis. Beide sind nach mehreren Displaybereichen, wie z.B. Thekendisplays, Prospektständer oder Zahlteller aufgeteilt. Je nach Bedarf kann der User/ Leser seinen gesuchten Bereich wählen, bzw. die Hersteller entsprechend inserieren. Jedes Display kann mit zusätzlichen Informationen zum Produkt, als auch zum Hersteller dargestellt werden. Die Produktplätze können von Herstellern, Entwicklern, Vertreibenden, etc. gebucht werden.

Das Unternehmen
Die „IWP-IdeenWebPortale OHG“ wurde 2005 gegründet. Firmensitz ist Hamburg. Gründer und Geschäftsführer ist Thomas Lipka. Er beendete in 2003 erfolgreich sein Studium zum Medienbetriebswirt der Wirtschaftsakademie Hamburg (Studienschwerpunkt „Online“).



Letzte Aktualisierung: 18.11.2017